16.03.12

Criminal Minds

Oho, mein zweiter Post heute.
Ich wollt euch nur mal meine Lieblingsserie zeigen :

Criminal Minds.
Diese Serie ist unglaublich toll, und dank eines Receivers (oder so) haben wir den Sender 13th Street und Silverline (dort laufen gute Horrorfilme) also meistens kommt es aber auf 13th Street und das guck ich halt immer, ist aber eher so für die Krimi fans. Es geht dabei um spezielle Mordfälle, Entführungen, und ich muss sagen noch NIE war eine Folge davon langweilig.die Neuen Folgen laufen übrigens immer Donnerstag 20:15 in Sat1, aber meine Lieblingsfolge ist immernoch Der Reaper ;) auch wenn er in der Folge Hotch Familie umbringt, ich find die Folge einfach gut gelungen, und sehr emotional vorallem, weil er dort seine geliebte Frau verliert, die vom dem Reaper umgebracht wird. Aber mein Lieblingscharakter ist immer noch Derek Morgan. :D Er ist einfach der Beste zusammen mit Spencer Reed. :) hier mal ein Foto von der Tollsten Serie (vergesst GZSZ und son Schrott) :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen